Wednesday, November 21, 2012

Hallo hier verkaufe ich mein 735i v8 vollausstatun ?

BMW 735I V8 BJ 98 VOLL VOLL VOLL EURO ÜFERTIG ::::::::. hallo hier verkaufe ich mein 735i v8 vollausstatung rbr /rbr /TAUSCH ÖGLICH GEGEN GLEICHWERTIGES AB 200 PS rbr /rbr /motor getriebe einwandfrei rbr /rbr /wasserpumpe neu vorne rechts traggelenk neu rbr /rbr /übericht liegt vor das fahrzeug ist üfertig rbr /rbr /fahrbereit rbr /rbr /preis fest 2100 euro nicht verhandelbar Ford Transit - FT 260 TDCi Lkw City Light Basis. Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meinen wunderschönen und top-gepflegen Transporter! Hierbei handelt es sich um ein gepflegtes Fahrzeug aus privater Hand. Es ist also kein schrottiges und runter ramponiertes Baustellenfahrzeug mit zig 100000 Km auf der Uhr! Der Transporter ist ein Nichtraucherauto und der Motor surrt wie ein Bienchen und verbraucht so gut nichts an Diesel. Die grüne Umwelt - Plakette versteht sich bei diesem Baujahr des Fahrzeugs von selbst! Der Transit weißkeinerlei Rost oder andere Schäden auf und kommt einem Neuzustand ziemlich nah. Ich glaube die Fotos sprechen üsich. Der Laderaum ist mit Spanplatte ausgelegt und ringsum abgedichtet worden. Wer öchte kan sich noch PVC-Belag drüber machen und dan ist es perfekt. Ansonsten ist alles trocken und sauber das heißauch nix ausgelaufen oder sonstiges! Die Verzurrösen sind noch vorhanden und önen auch wieder angebracht werden. Der Ford ist derzeit noch angemeldet und kan jederzeit nach terminlich SMART FORTWO CDI DER PERFEKTE CITYFLITZER HIER ZU VERKAUFEN !!!!. Hallo zusammenrbr /der kleine ist in einem TOP zustand hatte nie einen Unfall oder ähnliches.rbr /Zusätzlich gibt es einen Satz Winterreifen auf Felge und ein Kenwood Radio USBBluetooth ect. dazu.rbr /Er hat eine gelbe Umweltplakette kan aber mit wenig Geld umgerüstet werden wen ötig . Bei Interesse kan er gerne bei uns in Krefeld besichtigt werden.rbr /rbr /Lieben Gruß BMW 530i Vollleder Beige. Sehr geflegtes Bmw 530 voll austatungbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJ

0 comments:

Post a Comment

Popular